Fashion Show im Hotel Linde

Fashion Show

 

Im Mai hat sich Fotografisch wieder mal ziemlich viel ergeben.

Anfang des Monats wurde ich für die Muttertags Fashion Show im Hotel Linde am Wörthersee gebucht. Organisiert wurde das ganze von der Agentur ganzrund.

Hier ein paar der Fotos

Fashion Show bei Linde Hotel am Wörthersse von ganzrund model und event agentur. Organisiert von kreuzdrei und aufgenommen vom Business Fotografen in Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten, Österreich

Zusätzlich habe ich mich auch bei diversen Online Fotoplattformen angemeldet.

Unter anderem auf Instagram, 500px, Flickr, Deviantart, Tumblr und Google+.

Mich interessiert zum einem wie die Communities dieser Plattformen aussehen und zum anderem möchte ich gerne tolle neue Fotografen bzw. Fotos entdecken.

Im nächsten Post erwartet euch ein Bericht über das Exchange Fotoshooting und meine erste Vernissage!

Instagram Konto vom Fashion und Business Fotografen Daniel Waschnig Photography in Klagenfurt, Kärnten, Österreich

 

Tags: