Fotostrecke für Humanomed Bleibergerhof Hotelprospekt

Für Humanomed Bleibergerhof durfte ich die aktuellen Fotostrecken aufnehmen. Unter anderem für die Webseite, die Social Media Kanäle und dem Hotelprospekt.

Kunde: Humanomed

Hotel: Humanomed Bleibergerhof in Bleiberg, Kärnten /  Carinthia

 

Anbei ein paar offizielle Infos vom Bleibergerhof:

Wellnessurlaub im Gesundheits- & Wellnesshotel Bleibergerhof

Erleben Sie unvergessliche Tage in Kärnten – Bad Bleiberg

Sich und seiner Gesundheit einen Urlaub gönnen. Loslassen, entspannen und Kraft schöpfen!

In unmittelbarer Nähe zum Dreiländereck Österreich, Italien, Slowenien liegt das Bleiberger Hochtal auf einer Seehöhe von 920 Metern mit dem Gesundheits- und Wellnesshotel Bleibergerhof. Umgeben vom Naturpark Dobratsch lädt die besondere Lage inmitten unberührter Natur, dem Thermalwasser und der frischen Bergluft zur Erholung und Entspannung ein.

Der Bleibergerhof wurde 2018 von der Humanomed Gruppe erworben und zu einem Gesundheits- und Wellnesshotel ausgebaut.