Kelag Kundenmagazin: Magazin Energie aus Kärnten

Auch für das Kelag Kundenmagazin, Energie aus Kärnten, durfte ich eine Vielzahl an Fotostrecken aufnehmen. Hierbei ist es immer extrem interessant wie unterschiedlich die Themen sind und die dazu gehörigen Fotostrecken. Unter anderem durfte ich Fotos für die Strecke für den online Service „myShop“ aufnhemen, bei dem vor allem der Technologische Vortschritt im Vordergrund liegt. Die Fotostory über die Martinigansl im Schlosswirt von Georg Riepl am Wallersberg in St. Peter war im Gegensatz hierzu wieder ein ganz anderes Motiv, wo meine Erfahrung als Food und Lifestyle Fotograf gefragt wurde. Auch die Strecke mit Smart Meter Kindin Maria Summerer war eine tolle Erfahrung, da ich hierfür zum einem die Fotovoltaik Anlage in Villach von einem Höheren Aussichtspunkt fotografiert habe und anderseits auch das Portrait der sympatischen Kundin im Vordergrund stand. Die Aufwändigste Strecke die ich in diesem Magazin gemacht habe war wohl die der Pizzaproduzenten von O Sole Mio in Maria Rain. Nicht nur das Restauran „PiPaPo“ musste in Szene gesetzt werden, sonder auch die zwei Familien welche hinter der Marke stehen. Zusätzlich wurde auch meine Erfahrung in der Dokumentarfotografie gefragt, da hierzu auch Fotos der Produktionstätte erstellt wurden. Eine weitere lustige Aufgabe war die Fotostrecke für die Energiesteuerung SmartHome Austria. Lustig hierbei war die „Zusammenarbeit“ mit dem lieben Kätzchen welches gleichzeitig wie seine Menschlichen Model Kameraden auf der Couch posieren musste. Zu guter letzt ist auch ein Foto zum Thema Heizen mit Wärmepumpe im Magazin enthalten, für welches wir zu einer Familie in Gmünd in Oberkärnten angereist sind.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos genauso wie mir, das komplette Magazin könnt ihr mit folgendem Link durchblättern:

http://gewerbe.kelag.at/content/page_kundenzeitschrift.jsp

Food Fotos für das Kelag Kundenmagazin Energie aus Kärnten Business Aufnahmen für das Kelag Kundenmagazin Energie aus Kärnten Familienaufnahme für das Kelag Kundenmagazin Energie aus Kärnten Technologie Foto für das Kelag Kundenmagazin Energie aus KärntenEssens und lifestyle aufnahme für das Kelag Kundenmagazin Energie aus KärntenProduktions dokumentation für das Kelag Kundenmagazin Energie aus Kärnten Kelag Kundenmagazin Energie aus Kärnten

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite:

 

Tags: