Portfolio Update: Fitness Shooting Part 1

In diesem Blog Beitrag möchte ich euch kurz  den ersten Teil meines Fitness-Shootings zeigen. Das Shooting hatte ich schon seit längerem geplant und ich bin daher sehr glücklich das alles so gut gelaufen ist. Das Shooting hat im Fitnessstudio 4P Fitnessclub in Klagenfurt stattgefunden. Ich kann euch das Studio nur herzlichst empfehlen. Es ist nicht nur einer der schönsten Studios hier in Klagenfurt, sondern das Personal ist auch super sympatisch.

In diesem ersten Teil möchte ich euch ausschließlich „Power-Fotos“ zeigen mit dem männlichem Model. Im Nächsten Teil werde ich euch dann noch Fotos mit dem weiblichem Model vorstellen.

Ich hoffe euch gefallen die Pics!!!!

Österreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-ShootingÖsterreich, Kärnten, Klagenfurt, Fitness-Center-Shooting

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite: