Shootings

Fashion & Beauty Shootings

Wer Interesse an einem Fashion und/oder Beauty Shooting hat, kann sich gerne bei mir melden. Bitte einfach eine Anfrage an meine Email schicken.

Models Gesucht:

Für Stockfotos

Um mein Stock Portfolio zu vergrößern suche ich Menschen mit einer starken Ausstrahlung, die einfach Spaß vor der Kamera haben.

Ich suche Models für klassische Stock Fotos wie man sie aus Werbungen bzw. von Agenturen wie z.B. FotoliaiStockphoto oder Shutterstock kennt.

Was für Kosten entstehen?

Für Fotos die ich über Agenturen verkaufe, entstehen für das Model keine Kosten. Models bekommen von mir die Fotos in voller Auflösung (online oder auf DVD) und können diese auch nicht kommerziell verwenden. Voraussetzung hierfür ist ein Model-Vertrag (Model-Release) welcher folgendermaßen aussieht: (Link Model Release).

Wer sich über die Seriosität dieser Agenturen informieren will, kann sich gerne bei den Webseiten der Agenturen selber überzeugen.