Werbe-Fotostrecke für BioSteel Österreich mit NHL Eishockey Spieler Michael Raffl

Mit Sportlern zu arbeiten ist für mich immer eine besondere Sache. In der Jugend war ich selbst auch viel im Profi- bzw. Leistungssport unterwegs und mag auch den Lifestyle und Art der meisten Sportler sehr gerne. Da hat es mich natürlich sehr gefreut als der Nahrungsergänzungsmittel Produzent BioSteel bei mir für ein Fotoshooting angefragt hat. Früher kam ich zwar nicht all zu viel mit Eishockey als Sport in Kontakt, aber seit ich in Klagenfurt wohne habe ich natürlich mitbekommen was für einen hohen Stellenwert Eishockey hier hat. Aus diesem Grund habe ich mich natürlich auch sehr gefreut als ich gehört habe das unser Model für das Shooting ein NHL Eishockeystürmer ist, um genauer zu sein, Michael Raffl welcher früher für den VSV (Villach) gespielt hat und jetzt bei den Philadelphia Flyers unter Vertrag ist. Die Bilder des Shootings könnt ihr hier sehen:

michael-raffl-nhl-spieler aus villach NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio NHL Spieler Michael Raffl von den Philadelphia Flyers und ehemaliger VSV Villach Spieler im Klagenfurter Fotostudio

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite:

 

Tags: