Winterhochzeit – Heiraten im Winter

Heiraten im Winter. Winterhochzeit in Klagenfurt, Villach und Kärnten in Österreich

Wunderschöne Winterhochzeit am See – Mit zugefrorenem See und sanften Schneeflocken

Winterhochzeit – Heiraten im Winter in Kärnten

Heiraten im Winter. Winterhochzeit in Klagenfurt, Villach und Kärnten in Österreich

Weiß in Weiß – Heiraten im Winter

Sicherlich ist die Hauptsaison für Hochzeiten die warme Jahreszeit, trotzdem wird immer häufiger im Winter geheiratet. Eine solche Hochzeit hat nämlich einen ganz eigenen Charme.  Alles in weiß gehüllt mit tollen Winter Accessoires die die romantische Stimmung abrunden. Herrliches Gebäck am Kamin und eine Pferdeschlittenfahrt bei sanften Schneeflocken.

Es gibt spezielle Winterhochzeitskleider mit warmen Stoffen und tollen Schals damit diese kuschelige Hochzeitsvariante auch gemütlich und stylisch gefeiert wird.

Als Locations bieten sich hierfür natürlich kleine Anwesen und Schlösser an, welche wie Wintermärchenländer auf den Fotos erscheinen. Als Hochzeitsessen gibt es tolle Möglichkeiten mit Wild oder Ente, warmen Nachtischen und herrlichen gebackenen Äpfeln.

Wie man dem Text entnehmen kann gibt es wundervolle Möglichkeiten im Winter zu Heiraten, wo man dann natürlich auch ganz tolle Fotos Aufnehmen kann. Für mich als Fotograf blüht das Herz auf wenn ich eine solche Hochzeit fotografieren darf, da ganz spezielle und einzigartige Fotos bei einer solchen Hochzeit enstehen.

Wenn sie gerne mehr Infos zu meinen Hochzeitsreportagen hätten, können sie mich jederzeit gerne per Email oder Telefonisch erreichen. Selbstverständlich ist auch ein persönliches treffen bei mir im Studio in Klagenfurt möglich!

Heiraten im Winter. Winterhochzeit in Klagenfurt, Villach und Kärnten in Österreich

Noch auf der Suche nach einer Visagistin?

Als Visagistin für Braut Make-up und Haare empfehle ich Ihnen gerne meinen Partnerin Birgit Morri http://www.visagistin-makeup-morri.at/. Man kann unsere Dienstleistungen aber selbstverständlich unabhängig voneinander in Anspruch nehmen.

Visagistin Kärnten, Braut Make-up Haare Brautfrisur

Visagistin Birgit Morri aus Kärnten

Webseite von Birgit Morri