Artikel über offenblendiges fotografieren mit blitzen von mir im englischen Foto Magazin practical photography

Ballett Foto in der Mai Ausgabe der Practical Photography

Im Britischen Foto Magazin „Practical Photography“ gibt es in der Mai Ausgabe eines meiner Fotos zu sehen. Das Ballett Foto mit Model Kim Basic wurde für einen Artikel über offenblendiges fotografieren mit Studioblitzen verwendet. Hierbei beschreibe ich kurz wie das Bild entstanden ist und auf was ich bei der Umsetzung achten musste.

Styling und Makeup ist von Birgit Morri!

Artikel über offenblendiges fotografieren mit blitzen von mir im englischen Foto Magazin practical photography

Das Cover der Mai Ausgabe des Practical Photography Magazins

Artikel über offenblendiges fotografieren mit blitzen von mir im englischen Foto Magazin practical photography

Ein Artikel über mein Ballett Foto

Ich freue mich auf jeden Fall enorm mein Foto in einem so bekannten Magazin zu sehen.

Falls ihr Fragen zur eingesetzten Technik bei dem Bild haben solltet, könnt ihr dies gerne in einem Kommentar unter diesem Artikel tun :)!

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite: