Familienportrait

Familienportrait in Kärnten, Österreich

Die Familie ist für jeden ein zentraler Punkt im Leben. Ich erhalte regelmäßig Anfragen für Familienportraits die etwas Besonderes ausstrahlen sollen. Heute würde ich mir wünschen ich hätte mehr Fotos aus vergangenen Tagen mit meiner gesamten Familie, da sie aktuell auf der ganzen Welt zerstreut ist und wir uns nur selten sehen können.

Vor kurzen durfte ich eine tolle Idee umsetzen. Auf Wunsch des Kunden sollten besondere Fotos entstehen die einen einmaligen Look haben. Tolle Outfits und eine schöne Umgebung spielten eine zentrale Rolle.

familienportraits im adligem herrschaftlichen look in kärnten, klagenfurt, villach, velden, feldkirchen, st veit, wolfsberg, spittalfamilienportraits im adligem herrschaftlichen look in kärnten, klagenfurt, villach, velden, feldkirchen, st veit, wolfsberg, spittal familienportraits im adligem herrschaftlichen look in kärnten, klagenfurt, villach, velden, feldkirchen, st veit, wolfsberg, spittalfamilienportraits im adligem herrschaftlichen look in kärnten, klagenfurt, villach, velden, feldkirchen, st veit, wolfsberg, spittalfamilienportraits im adligem herrschaftlichen look in kärnten, klagenfurt, villach, velden, feldkirchen, st veit, wolfsberg, spittalfamilienportraits im adligem herrschaftlichen look in kärnten, klagenfurt, villach, velden, feldkirchen, st veit, wolfsberg, spittal    

Jede Familie verkörpert eine andere Geschichte die in einem Bild umgesetzt werden kann. Ob in Klagenfurt, Villach, Wolfsberg, Spittal, St. Veit, Feldkirchen oder Velden, sollten Sie Interesse an einem Shooting haben kontaktieren Sie mich!

Sie finden mehr Bilder von mir in meiner Gallery und mehr Informationen zu meiner Person mit dem Menüpunkt „der Fotograf„.

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite: