Kinderfotos am Klopeinersee

Kinderfotos sind etwas ganz besonderes und als Fotograf ist es für mich besonders schön das Aufwachsen der Kleinen zu dokumentieren.

 

Vor etwa ein oder zwei Monaten habe ich den Auftrag bekommen Kinderfotos zu erstellen. So etwas ist immer eine tolle Sache, denn wenn man Kinder fotografiert, kann man sicher sein das spaßige spontane Aufnahmen entstehen. Insgesamt ist es wichtig das ein Kind einfach ein Kind sein darf und das man dies mittels spontaner Aufnahmen einfängt. Für mich als Fotograf ist es dabei wichtig ein ehrliches Lächeln und die ungezwungene Natürlichkeit der Kleinen festzuhalten. Die Fotos sollen emotionale bezaubernde Momente zeigen, die in der Familie nie mehr vergessen werden sollen.

Location: Klopeinersee in Kärnten, Österreich.

Hier ein paar Auszüge des Shootings:

Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich             Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich  Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich  Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich  Tolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, ÖsterreichTolle Kinderfotos in Kärnten, Klagenfurt, Österreich

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite:

 

Tags: