Austro Digital – Businessporträts, Gruppenfotos und Aufnahmen bei Arbeitssituationen

Austro Digital hat mich gebucht um Businessfotos, Gruppenfotos und Aufnahmen bei Arbeitssituationen zu erstellen.

Kunde: Austro Digital – https://www.austro-digital.at/
Fotograf Daniel Waschnig – Klagenfurt, Kärnten – Mein Business Portfolio & meine Leistungen als Business-, Corporate- und Unternehmensfotograf

Quelle: https://www.austro-digital.at/:

Wir gestalten den digitalen Wandel in Österreich
zum Wohl von Wirtschaft und Gesellschaft.

Was ist Austro Digital?

Austro Digital ist Interessensvertretung, Meinungsbildner und Kompetenznetzwerk. In sogenannten Denkfabriken werden spannende Digitalisierungsthemen bearbeitet und Projekte aufgesetzt.

Unser Ziel ist es den digitalen Wandel zum Wohl von Wirtschaft und Gesellschaft in Österreich zu prägen und mitzugestalten. Dies machen wir indem wir:

  • Bewusstsein für digitale Herausforderungen und Chancen schaffen
  • bestehendes Angebot einfach kommunizieren und zugänglich machen
  • Anwender und Anbieter zusammenbringen
  • spannende Projekte initiieren
  • Wissenstransfer fördern

Andreas Preiml

Obmann

„Digitalisierung gibt mir die Chance Dinge zu vereinfachen und zu automatisieren. So habe ich mehr Zeit für den direkten Kontakt zu meinen Kunden.”

Freddy Tripold

Obmann Stv.

„Digitalisierung ist viel mehr als das Abbilden analoger Prozesse mit digitalen Mitteln. Durch sie können Prozesse völlig neu entstehen.”

Dkff. Anke Obersteiner

Finanzreferentin

„Digitalisierung ist kein Ziel, es ist eine Reise. Egal wo Ihr Unternehmen auf dieser Reise grade steht, gehen wir ab jetzt gemeinsam in eine nachhaltige, digitale Zukunft.”

Mag. Stefan Ugovsek

Finanzreferent Stv.

„Digitalisierung ist keine vorrübergehende Modeerscheinung. Kein Unternehmen kann sich diesem Wandel entziehen. Es ist ein unumkehrbarer Prozess der Veränderung, der unendlich viele Chancen in sich birgt.”

Mag. Martin Posarnig

Schriftführer

„Ich sehe in der Digitalisierung speziell für KMUs eine große Chance. Sie können sich digitale Technologien zu Nutze machen, um die Herausforderungen des Geschäftsalltags zu meistern.”

DI Dr. Marcus Hassler

Schriftführer Stv.

„Digitalisierung und der richtige Einsatz neuer Technologien bringen Unternehmen enorm weiter und sichern deren Zukunft.”

Mag. Günther Zikulnig

Datenschutzreferent

„Digitalisierung und Datenschutz sind kein Widerspruch. Durch proaktive Einbindung beider Themen lassen sich schneller nachhaltigere Lösungen erzielen. Somit ein miteinander statt gegeneinander!”