Blick ins Innere: Daniel Waschnig fotografiert Starkoch Hubert Wallner in der Küche & die finalen Food Fotos

In dieser Serie sehen Sie die neuen Food-Fotos die ich für Starkoch Hubert Wallner angefertigt habe. Zusätzliche wurde auch in seiner Küche fotografiert, während die exquisiten Gerichte zubereitet wurden.

Location: Gourmet Restaurant Hubert Wallner in Dellach, Maria Wörth, Kärnten, Österreich
Kunde: Hubert Wallner Gourmet Restaurant
Meine weiteren Food Portfolios, sowie Leistungen als Food Fotograf
Hier klicken für mein allgemeines Portfolio

Quelle. Hubertwallner.com

Die malerische Lage direkt am Wörthersee bildet den reizvollen Rahmen für das beste Restaurant Kärntens.

Der außergewöhnliche Standort, die prächtige Terrasse mit herrlichem Seeblick, der charmante Empfang und nicht zuletzt natürlich die exzellente Küche von Spitzenkoch Hubert Wallner bilden die idealen Zutaten für einen unvergesslichen Restaurantbesuch. So gilt das Gourmet Restaurant Hubert Wallner längst als Kärntens Hotspot für Genießer und Freunde gehobener Esskultur.

Ambiente

Vom duftenden Frühling über den farbenprächtigen Herbst bis weit in den Winter hinein, begeistert Gastgeberin Kerstin Wallner und Spitzenkoch Hubert Wallner mit einer exquisit österreichisch-mediterranen Küche. Unser Credo – „Unsere Gäste müssen sich bei uns wohl und persönlich betreut fühlen“ – wird von ihrem Team mit großer Leidenschaft und höchster Kompetenz umgesetzt, was renommierten Restaurantführern regelmäßig ein Sonderlob wert ist.

Hubert Wallner

Schlemmer Atlas „Spitzenkoch des Jahres 2022“
Gault&Millau „Koch des Jahres 2020“
Rolling Pin „Koch des Jahres 2019“
Bertelsmann „Koch des Jahres 2018“

Hubert Wallner ist seit Jahren ein Fixpunkt in der Gourmetszene und etablierte sein neues Restaurant binnen kürzester Zeit unter den genussvollsten Feinschmeckeradressen von Österreichs.
Kein Wunder, kann er nach seinem Abschluss der Hotelfachschule auf berühmte Stationen wie Hermann Huber, Hans Haas und Martin Sieberer sowie drei erfolgreiche Jahre in der Schweiz verweisen, ehe er sich in der kulinarischen Welt Kärntens niederließ. In traumhafter Lage am Wörthersee komponiert Wallner aus feinsten Zutaten des Alpen-Adria-Raums raffinierte, geschmacksintensive Kreationen und setzt dabei gekonnt einen reizvollen Spannungsbogen zwischen Kärnten und dem Mittelmeer.

MEHR DAZU