Das Bloggen kann wieder losgehen

Wie ihr sicher bemerkt habt, kam ich den letzten Monat leider nicht zum Bloggen. Zum einem musste ich mich auf meine Uni Bachelorarbeit konzentrieren und zum anderem war ich in Südrankreich unterwegs und hab dort ein bisschen  relaxed ;)!

Jetzt bin ich zurück in Österreich und werde natürlich wieder öfters Beiträge erstellen. Die Uni belästigt mich leider immer noch, aber ich werde mir einfach die Zeit nehmen um öfters zu Fotografieren.

Anyways…in Frankreich war das Wetter um einiges schöner als hier. Daher möchte ich euch ein bisschen an meiner Urlaubsstimmung teilhaben lassen, und poste hier mal ein paar Schnappschüsse die ich dort von der Küstenlandschaft gemacht habe. Jetzt können wir bloß hoffen das der Frühling schleunigst kommt :)!

10

1

3

11

9

8

6

7

5

2

4

 

Tags: