SONNENTOR: Innenaufnahmen, Imagefotos für Werbung und Webseite und 360° Panorama

Kennt jemand Sonnentor in Klagenfurt noch nicht? Dann sollte der- bzw. diejenige es unbedingt nachholen! Das Unternehmen bietet tolle, gesunde und qualitativ hochwertige Produkte an, die es in dieser Art selten zu kaufen gibt. Vor allem mit einzigartigen Tee sowie Gewürzmischungen ist Sonnentor europaweit erfolgreich geworden und genießt einen hervorragenden Ruf!
Es hat mich enorm gefreut als ich von Sonnentor gebeten wurde die Fotos für die Inneneinrichtung zu machen. Der Auftrag stellte mich vor eine neue Herausforderung. Mittels Modalpunkt Adabter wollte ich ein interaktives 360Grad Panorama erstellen. ………als Ergebdie professionelle Planung, welche den Fototermin unmso unkomplizierter machte. Der shop war von vorn bis hinten hergerichtet und die models schon organisiert und bereit fürs Shooting. Als Fotograf ist das natürlich sehr angenehm und gibt einem ein positives Gefühl!!!

Tags: