brunette man with headphones in front of graffiti

Spontanes Fotoshooting mit Patrick

Hi Allesamt,

Vor ca. drei Wochen hatte ich ein sehr spontanes und nettes Fotoshooting mit Patrick. Ich hatte mich gerade vor kurzem bei der Model Kartei als Fotograf angemeldet, als ich dann an einem Samstag von Patrick über selbige Plattform eine Nachricht erhielt. Er fragte mich, ob ich nicht am Sonntag oder Montag lust auf ein Shooting hätte. Da ich Montags keine Zeit hatte und Sonntag Vormittags bereits bei einer Fashion Show am Wörthersee gebucht war, machte ich mit ihm einen Termin am Sonntag Nachmittag aus. Ich bin eigentlich kein Fan von kurzfristigen Shootings, da ich gerne alles von vorne bis hinten durchplane. Trotzdem dachte ich mir, dass das sicherlich keine schlechte Erfahrung sei.

Kurz gefasst lief es dann ungefähr so ab:

Nach der Fashionshow raste ich mit meiner Assistentin zum ausgemachten Treffpunkt. Um eine viertel Stunde verspätet und nur noch mit halber Akku Ladung kamen wir endlich an. Ich hasse es Leute warten zu, vor allem wenn man sich noch nie persönlich getroffen hat. In diesem Fall ging es jedoch einfach nicht anders. Zum Glück ist Patrick ein äußerst netter und lockerer Mensch und Empfang uns mit einem netten Lächeln.

Wir besprachen schnell ein paar Ideen, suchten die Outfits raus und begannen dann auch gleich mal zu shooten.

Zum einem haben wir Bilder mit Kopfhörern vor einer Graffiti-Wand geschossen und zum anderem Lifestyle Bilder im Park.

Dafür das alles so spontan und ohne viel Planung abgelaufen ist, bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Was sagt ihr dazu? Ihr könnt gerne einen Kommentar mit eurer Meinung hinterlassen!

Fotos von brunetten mann vor graffiti Wand

Lifestyle fotos im Park mit brunetten jungen mann