David Loftus & jamie Oliver

Video: David Loftus beim Shooting mit Jamie Oliver

Dachte ich veröffentliche hier mal etwas anderes.
Ich habe heute dieses Video gesehen, bei dem der Fotograf David Loftus Fotos der in diesem Video für Jamie Oliver fotografiert. Ich glaube das der Name Jamie Oliver ein Begriff für fast jeden sein sollte und das auch klar ist, was für eine enorme Reichweite seine Kochbücher und Sendungen besitzen.

Ich fand sehr interessant, wie spontan das Ganze abläuft. Keine Studiobeleuchtung (bzw. keine Blitze, sondern nur Dauerlicht), kein langes Planen, schnell mal für ein gutes Foto auf den Tisch steigen und so weiter und so fort. Vermutlich sind die zwei einfach schon so eingespielt, dass das alles gut läuft, oder alle restlichen Fotografen machen sich einfach viel zu viele Gedanken. Einfach mit der Makro Festbrennweite drauf los knipsen und die Fotos werden schön ;).
[embedplusvideo height=”382″ width=”630″ standard=”//www.youtube.com/v/9X4pgwCEqHE?fs=1&hd=1″ vars=”ytid=9X4pgwCEqHE&width=630&height=382&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=” id=”ep3515″ /]

Was sind eure Gedanken dazu?