Fotostudio Hintergrund: DBackdrop – Beton Optik Stoff Hintergrund

Fotostudio Hintergrund: DBackdrop – Beton Optik Stoff-Hintergrund

Die Firma DBackdrop hat mir angeboten einen Ihrer Hintergründe zu testen, was ich natürlich dankend angenommen habe.

Ehrlich gesagt, hatte ich mir schon seit längerer Zeit überlegt wie ich interessantere Hintergründe bei mir im Fotostudio anbieten kann. Eine Wand mit Betonoptik war schon immer mein Wunsch gewesen. Hierfür hatte ich bereits mit unterschiedlichen Malerbetrieben Kontakt gehabt und Angebote eingeholt. Bisher abgeschreckt hat mich der relativ große Aufwand, dazu noch die beachtlichen Kosten und dann noch die möglichen Problematiken, die man bekommen kann, wenn man den Mietvertrag kündigt.

Daher habe ich mich bei DBackdrop für einen Hintergrund mit Beton Optik entschieden. Hier gibt es bei DBackdrop eine große Auswahl. Ich habe folgenden Hintergrund ausgewählt: https://www.dbackdrop.com/products/abstract-grey-concrete-wall-texture-photo-backdrop-m198?variant=31828084817980

Der Hintergrund hat eine Größe von 3x2m, damit lässt es sich sehr gut arbeiten. Er besteht aus waschbarem Stoff, der einen leichten Stretch-Anteil besitzt. Die Dicke bzw. das Gewicht ist eher auf der dünnen bzw. leichten Seite.

Wie der Hintergrund aussieht und am Foto wirkt, sowie weitere Zusatzinfos gibt es YouTube-Video!

Anbei ein Link zu DBackdrop: https://www.dbackdrop.com/ https://dbackdrop.de/

Unser YouTube Kanal

Mein Portfolio

Unsere Produktempfehlungen: