Making-of Fitness Shooting

Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein Fitness Shooting für den Personal Fitness Trainer Matthias Snobe (//www.snobefit.at/) in Graz.

Für das Shooting organisierte er eine echt coole Location sowie ein sehr hübsches Model.

Bei der Location handelte es sich um ein riesen Grundstück mit mehreren Villen, bei welchem wir das Poolhaus (welches nicht viel kleiner als ein normales Haus war) und den ganzen Outdoor Bereich verwenden durften. Hier seht ihr einen Google Maps Ausschnitt von der Location.

Shootinglocation Graz

Wie? Was? Wiseo? Wofür? Warum?

 

Also für was werden die Bilder gebraucht?

Im Endeffekt für seinen ganzen öffentlichen visuellen Auftritt. In anderen Worten für die Website, Flyer, Broschüren, Plakate, Roll-Ups, Beach Flags und alle anderen erdenklichen Printmedien die einem so in den Sinn kommen. Natürlich werden die Bilder auch für den Social-Media Auftritt sowie für alle anderen möglichen Marketing Maßnahmen die es so gibt verwendet werden.

Das Ziel war daher, in einer möglichst kurzen Zeit, viele verschiedene Motive in einer tollen Qualität einzufangen. Zum Glück hat meine Assistentin alles was mit Outfits und Schminken zu tun hatte organisiert und perfekt umgesetzt. Sie hat die ganze Organisation im Hintergrund übernommen damit ich mich vollkommen aufs Fotografieren konzentrieren konnte. Ein echtes Engelchen :)!

Making-of Bilder

 

Hier zeige ich euch mal die Making-of Bilder des Shootings. Wie man sieht haben wir in der nähe des Hauses sowie im Garten und am Pool fotografiert. Die Bilder vom Shooting kommen in einer der nächsten Beiträge!

making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting making of vom Fitness Foto Shooting Happy Weekend!!!!!!