Mein Blog ist Online

Mein Blog ist endlich Online!!! Mein erster Blogeintrag!

Mit diesem Eintrag erwecke ich endlich meinen Blog zum Leben!

Die Fotografie war anfangs nur ein Hobby, welches mit meiner ersten Spiegelreflexkamera (einer EOS 450D) begann. Wie viele sicherlich nachvollziehen können, packt einem plötzlich eine Leidenschaft für dieses Hobby und man entwickelt sich immer weiter. Ich hoffe dieses Gefühl wird niemals enden.

Es sind die Momente die ich festhalten möchte, Augenblicke an die man sich ein Leben lang zurück erinnert.

Genau zu diesen Themen will ich über meine Erfahrungen berichten. Zudem will ich Infos zum Aufbau und Planung meiner Shootings geben, wie mein Workflow aufgebaut ist und natürlich auch wie ich meine Nachbearbeitungen Handhabe.

Da ich auch zu den Menschen gehöre die Technische Geräte lieben, will auch kurze Reviews bzw. Tests zu verschiedenen Produkten geben. Dabei kann es sich um alles von Objektiven bis zu PC Monitoren Handeln bzw. was mir gerade in den Sinn kommt.

Hiermit will ich auch schon meinen ersten Eintrag beenden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und das wir uns bald wieder begegnen ;)!

 

cheers

Dan

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite: