Meine Fotoprojekte – April: Part 1

 

Was hat sich denn bei mir im April Fotografisch so getan?

 

 

Einer der ersten Aufträge die ich im April erhielt, waren live Aufnahmen für die deutschen DJ’s: Studio Ankershofen. On Location war extrem wenig Licht vorhanden und es durfte kein Blitz eingesetzt werden.

Fotos von Studio Ankersohofen vom Business Fotografen Daniel Waschnig in Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten, Österreich

Zusätzlich produzierte ich noch lifestyle stock Fotos für den Verkauf bei Fotoagenturen:

Fotos vom Business Fotografen Daniel Waschnig in Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten, Österreich

Sowie weitere stock Fotos die sich mit dem Thema nähen beschäftigen:

Fotos beim nähen vom Business Fotografen Daniel Waschnig in Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten, Österreich

Morgen berichte ich über weitere im April entstandene Produktionen!

Beste Grüße
Daniel

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite:

 

Tags: