Neues Bild in meiner Kärnten Landschaftsfoto Serie

Neues Kärnten Bild

 

In diesem kurzen Beitrag möchte ich euch ein weiteres Foto meiner Kärnten Serie zeigen.

Das Fotos wurde mitten im Winter am 8 Dezember am Kreuzbergl aufgenommen. Um zu dieser Location zu gelangen muss man Richtung Schloss Freyenthurn fahren und knapp vor der Einfahrt zum Schloss ist ein kleiner Parkplatz. Von dort aus beginnt ein kleiner Wanderweg bei dem man nach Velden oder um den Kreuzbergl spazieren kann. Es ist echt eine wunderschöne Location bei der man bei Weinfeldern und gefrorenen Teichen vorbei kommt. Wie man erkennen kann hat man einen wunderschönen Blick auf den Wörthersee und Klagenfurt. Zusätzlich gibt es dort auch noch eine coole Hänge-schaukel und gemütliche Liegen wie man auf einem der Bilder erkennen kann.

Hoffe euch gefallen die Aufnahmen!

Hier sind erstmal noch ein paar Schnappschüsse von der Location:

kärnten wandern freyenthurn klagenfurt

Zugefrorener Teich

Der Wörthersee aufgenommen vom Schloss freyenthurn aus bei klagenfurt in kärnten

Es gibt auch gemütliche schaukeln mit tollem Blick

Der Wörthersee aufgenommen vom Schloss freyenthurn aus bei klagenfurt in kärnten

So sieht dort die Location aus. Einfach Traumhaft!

Das ist meine momentane Kärnten Serie:

Der Wörthersee aufgenommen vom Schloss freyenthurn aus bei klagenfurt in kärntendie drau brücke bei klagenfurtdie alte schule ferlach Das strandbad klagenfurtder wörthersee bei maria wörth der wörthersee auf klagenfurter seiteDer blcik vom pyramidenkgogel aus über den wörthersee und klagenfurt  die karawanken von klagenfurt ausder wörthersee auf klagenfurter seite   Die Drau im herbst

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite:

 

Tags: