Plus-Size Model Shooting: Grauer Hintergrund + Housewife Style

Ich hatte vor kurzem ein Shooting mit dem Plus-Size Model und Bloggerin Felicitas S.

Nach Wunsch der Agentur wurde vor einem grauen Hintergrund, sowie ein paar Lifestyle Aufnahmen im 60s Look fotografiert.

Ich verwendete bei dem Großteil der Bilder mein Canon 24-105mm Objektiv, sowie auch mein Canon 100mm Makro für die Gesichtsportraits. Als Lichtquellen dienten zwei Yongnuo YN560, ein Canon Speedlight 430EX und ein großer Reflektor mit der silbernen Fläche.

Hier die ersten Bilder ;)!

IMG_1756-Bearbeitet-2-4

IMG_1804-Bearbeitet

Feli grau knieend-4

IMG_1795-Bearbeitet-7

IMG_1861-Bearbeitet-2

IMG_1951-Bearbeitet-3

IMG_1990-Bearbeitet-2

IMG_2081-Bearbeitet

IMG_2228-Bearbeitet

IMG_2139-Bearbeitet-2

IMG_2166-Bearbeitet-2

Hier noch ein Link zu ihrem Blog, bei welchem sie über ihre Erfahrungen zu Beauty Produkten, Kosmetik etc. berichtet:
hier klicken

und für ihre Sed Card hier klicken

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite:

 

Tags: