Produktfotografie für Avery Sonnenbrillen aus St.Veit an der Drau | Produktfotograf aus Klagenfurt

Für Avery – Wooden Accessories durfte ich als Produktfotograf die Produktfotos der neuen Sonnenbrillen aus Holz aufnehmen.

Offizieller Text:

Unsere Philosophie ist einfach, eingängig und ehrlich: Werte schaffen. Dieses Motto haben die Eltern von Firmengründer Werner Unterberger ihrem Junior mit auf den Lebensweg gegeben. Und dieses Motto hat er sich zu Herzen genommen. Er erschafft Werte und Wertiges – und zwar aus Holz. Ob Sonnenbrillen oder Armbanduhren, in unserem Sortiment ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Nach fundierter Ausbildung in der Maschinenbautechnik und Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben entdeckte Werner Unterberger eine neue Leidenschaft: den natürlichen Werkstoff Holz. Der Weg von der Passion zur Profession war geebnet und das eigene Label Avery – Wooden Accessories wurde gegründet.

Bei Avery – Wooden Accessories haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Werkstoff Holz als zeitloses und nachhaltiges Material erfolgreich in der Modebranche zu etablieren.

Lass auch du dich von unserer Philosophie überzeugen und entscheide dich für Holz-Sonnenbrillen von Avery – Wooden Accessories.