Businessportraits | Kelag Vorstand | Armin Wiersma und Manfred Freitag | Portraitfotograf aus Klagenfurt, Kärnten, Österreich

Vor einiger Zeit durfte ich den Zweier-Vorstand des Kelag-Konzerns Fotografieren. Dieser besteht aus Dkfm. Armin Wiersma und Dipl.-Ing. Manfred Freitag.

Für mich war dies natürlich ein sehr bedeutendes Shooting, da der Kelag-Konzern mit einem  Umsatz von 1.441 Mio EUR und rund 1530 Beschäftigten zu einem der Kärntner Leitbetrieben zählt.

Der Kelag Konzern ist einer der größten österreichischen Energieversorgungsunternehmen in Österreich, in den Geschäftsfeldern Strom. Gas und Wärme. Das Unternehmen ist in ganz Österreich tätig, mit dem Schwerpunkt in Kärnten. Zusätzlich ist auch das Tochterunternehmen die KELAG Wärme GmbH der größte österreichweit tätige Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse und industrieller Abwärme. In Kärnten nimmt die KNG-Kärnten Netz GmbH den Verteilnetzbetrieb für Strom und Gas in Kärnten war.

Wie man erkennen kann handelt es sich um eine beachtliche Firma, für die ich schon seit längerer Zeit mit großer Freud fotografiere. Da ist es natürlich eine besondere Angelegenheit wenn man den Vorstand einer so großen Firma für ein Shooting vor der Kamera hat. Ich freue mich sehr, dass das Shooting reibungslos abgelaufen ist und die Fotos mit positivem Feedback in vollem Einsatz verwendet werden.