Tourismusfotos für das Seepark Hotel am Wörthersee in Kärnten

Für das wunderschöne Seepark Hotel, welches am Ufer einer Lagune des Wörthersees liegt, durfte ich die neuen Werbeaufnahmen erstellen. Das Seepark Hotel vereint Geschäfts- und Urlaubsleben und bietet seinen Kunden eine Panoramasicht auf den Wörthersee, trotz der Nähe zu Klagenfurt und der Universität.

Dies sollte natürlich mittels toller Tourismusaufnahmen und Stimmungsbilder festgehalten werden. Fotos auf denen man das Urlaubsfeeling von Kärnten erkennt, zugleich aber auch die Business-Möglichkeiten des Hotels erahnen kann. Also Quasi Privat und Beruflich, Stadt und See, Spa und Seminar.

Solche Hotelshootings machen immer viel Spaß, es wird dynamisch und schnell gearbeitet, von Location zu Location gewechselt, von Innenaufnahmen zu Essen, von Modelaufnahmen zu Still-Life. Wirklich spannend sind solche Shootings, weshalb ich unglaublich gerne im Tourismusbereich als Fotograf tätig bin.

Hoffe euch gefallen die Aufnahmen auch!

Mein Tourismus Portfolio & meine Leistungen als Hotelfotograf und Tourismusfotograf