Für das Seepark Wörthersee Resort welches zur Pletzer Gruppe gehört, durfte ich erneut die Werbe- und Hotelfotos aufnehmen.

Location: Seepark Hotel am Wörthersee, Kärnten
Models by Unikat
Photographed by Daniel Waschnig – Fotograf Kärnten

Quelle – Seepark:

Man soll nicht dem Leben Tage geben, sondern dem Tag Leben. Daran glauben wir, weil wir uns ein Haus voller Leben wünschen. Perfekt für Business-Termine und Konferenzen am Tag, entspannend mit hauseigenem Move & Relax Bereich danach. Pause darf nicht sein, sie muss. Kostüm oder Krawatte? Gerne, bei uns aber kein Muss. Dazu ist das Leben viel zu kurz. Apropos kurz: Bahnhof, Flughafen, Innenstadt und Wörthersee … alles nicht weit von uns entfernt. Außerdem haben wir ca. 100 kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür und noch zusätzlich Platz in unserer Tiefgarage, wo Sie Ihren fahrbaren Untersatz um € 10,00 pro Nacht parken können.

Unser Restaurant Laguna ist kulinarisch in Kärnten verwurzelt, aber eigentlich mögen wir es international. Das schmeckt man. Damit es spannend bleibt, probieren wir immer wieder Neues aus. Gemütlicher Kaffee am Nachmittag oder Cocktail am Abend? Gerne! Die GIG Bar von René Schoahs & Christian Aigner direkt bei uns im Haus gilt unter Einheimischen längst als echter Geheimtipp.