Werbefotografie und Businessfotografie für Robert Hirsch – CEO Hirsch Armbänder in Klagenfurt

Inzwischen habe ich schon einige Fotostrecken für die Firma Hirsch Armbänder in Klagenfurt erstellt. Für jene die die Firma nicht kennen, Hirsch Armbänder ist ein Unternehmen aus Klagenfurt das hochwertige Lederarmbänder für Uhren fertigt und als Hauptlieferant der Schweizer Luxusuhrenindustrie tätig ist.

Bei dieser Fotostrecke durfte ich Imagefotos von CEO Robert Hirsch aufnehmen. Diese komplette Fotodokumentation ist bei Hirsch im Unternehmen aufgenommen, unter anderem im Büro von Robert Hirsch, im Alligatoren Lager sowie in der Produktion in der die Armbänder mit Handarbeit gefertigt werden. Zwei zusätzliche Fotostrecken sind im Zuge dieser Imagekampagne bei mir im Studio entstanden, welche ich in naher Zukunft hier auf meiner Webseite hochladen werde.