Schritt für Schritt Fotoshooting im Studio

Studio Fotoshooting – Schritt für Schritt Making-Of Video

Ich habe euch schon öfters zu verschiedenen Fotoshootings mitgenommen und hierzu tolles Feedback erhalten. Daher gibt es wieder ein neues Video, bei dem ich euch im Studio zu einem Yoga Outfit Fotoshooting mitnehme. Fotografiert wird für einen online Shop, sowie für die Darstellung in Printmedien.

Hierbei wird Schritt für Schritt gezeigt wie ich mich vorbereite, welche Dinge beim Fotoshooting selbst beachtet werden müssen und was die Arbeit mit Klamotten und Models erleichtert.

Hierbei geht es eher um Grundlegende Sachen. Welcher Ablauf sinnvoll ist, wie man den Workflow verbessert und weshalb man für gewisse Aufnahmen gewisse Hintergründe und Lichtformer verwendet. Genaue Kamera und Lichteinstellungen werden nicht genannt, da dies für jedes Setting individuell eingestellt werden sollte.

Ich hoffe euch gefällt das Video!