Sportler Fotoshooting im Studio mit KLC Leichtathletin

Wie ich schon so oft erwähnt habe, ich liebe es einfach Sportler zu fotografieren. Sportler sind so gut wie immer super unkompliziert, setzen genau das um nach dem man fragt, haben viel Spaß bei der Sache und werfen auch immer wieder tolle Ideen und Vorschläge ein. Jedenfalls war das meine bisherige Erfahrung mit allen Sportlern die ich in letzer Zeit fotografiert habe.

Diesmal hatte ich eine junge Leichtathletin vvom Klagenfurter Leichtathletik Club (kurz KLC) vor der Kamera. Angefangen haben wir mit verschiedenen Startpositionen, Sprints etc.. zusätzlich haben wir dann einige Lifestyle Aufnahmen gemacht, welche in Richtung Fashion gehen. Zum Schluss waren dann noch Handstände, Dehnpositionen und spontane/lustige Aufnahmen am Programm.

Wir alle im Team hatten bei diesem Shooting auf jeden Fall jede Menge spaß 🙂

leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting marlene2 (24 von 70)

leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting leichtathletik athletin sportlerin im fotostudio shooting (2)

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite: