Video: Kamerataschen Part 1: Lowepro EX140

Video: Kamerataschen Part 1: Lowepro EX140

Kamerataschen Videoserie: Lowepro EX140

 

Dies ist das erste Video meiner Kamerataschen Serie. In den nächsten Beiträgen werde ich euch Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Taschen vorstellen.

In diesem ersten Video zeige ich euch die Lowepro EX140. Eine sehr kleine und leichte Tasche, die sich gut für Spiegelreflexkameras mit kleinerem Objektiven eignet und daher sehr gut für Reisen einsetzbar ist.

Im zweitem Teil werde ich euch meine neue Reisetasche vorstellen. Eine Rollei Vintage Bag. Wie der Name schon sagt, kommt diese Tasche im Vintage look daher und sieht daher auch sehr schön und edel aus.

Im dritten Teil der Serie werde ich die Canon Deluxe Gadget 10EG Tasche vorstellen. Dies war meine erste Kameratasche und ist ein sehr beliebtes Zubehör bei Canon Kamera Besitzer.

Im letzten Beitrag werde ich euch meine „Arbeitstasche“ präsentieren. Die Lowepro 450 AW. Hierbei handelt es sich zwar um eine recht große und wuchtige Tasche, bei der jedoch eine enorme Menge an Equipment reinpasst. Das werdet ihr dann im Video sowieso sehen ;).

 
….und jetzt wie versprochen das Video:

Ich hoffe das Video ist interessant und das ihr gerne wieder vorbeischaut.

 

Mit besten Grüßen

Daniel

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite: