Zeitraffer Video des Exchange Shooting im Öh Wohnzimmer der Universität Klagenfurt

Zeitraffer Video des Exchange Shootings

21min Timelapse des Exchange Shootings

 

Hi liebe LeserInnen meines Blogs,

ich habe ja schon vor einiger Zeit von der Exchange Austellung und dem dazugehörigen Shooting berichtet.
Die Artikel findet ihr hier:
//www.danielwaschnigphotography.at/exchange/

//www.danielwaschnigphotography.at/die-ausstellung-im-raj-klagenfurt/

Heute will ich euch noch was ziemlich cooles zeigen und zwar ein Zeitraffer Video das alle Aktionen filmte. Das lustige dabei ist halt, dass es sich hierbei nicht um ein normales 0815 Shooting handelt, bei dem ein Model zwei Stunden lang abgeknipst wird, sondern das innerhalb von vier Stunden 25 Studenten aus der ganzen Welt fotografiert wurden. Hinzu kommt das alles in einem Gemeinschaftsraum in der Uni stattfand und das die meisten „Models“ vorher noch nie vor der Kamera standen. Es war also Chaos vorprogrammiert :-).
Das Ganze war aber echt super lustig und lief am Ende super ab. Hierbei muss ich einen riesen Dank an die Organisatoren aussprechen.

Schaut euch einfach mal das Video an. Ich würde mich sehr über eure Meinungen dazu freuen!

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite: