Entdecken Sie den Geist der Alpen: Neuer Vodka von Rettl und Gurktaler

Willkommen in der Welt des exquisiten Genusses und der unvergleichlichen Eleganz. Als Fotograf aus Klagenfurt, Kärnten, hatte ich das Privileg, den neuen Vodka von Rettl und Gurktaler in seiner ganzen Pracht einzufangen. Doch dieses Shooting war mehr als nur das Festhalten eines Getränks – es war eine Ode an die Schönheit der Natur, die Traditionen und die zeitlose Eleganz.

Auf einer malerischen Almhütte in Arriach, Kärnten, umgeben von der majestätischen Kulisse der Alpen, entstand eine Atmosphäre der Authentizität und des Luxus. Hier verschmolzen die alpinen Wurzeln von Rettl mit dem erlesenen Geschmack von Gurktaler zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Sinne.

Unsere Models verkörperten die Essenz von Rettls traditionsreicher Kleidung, während sie den neuen Vodka mit Anmut und Stil präsentierten. Die harmonische Verschmelzung von Mode und Spirituosen verlieh jedem Bild eine einzigartige Note und erzählte eine Geschichte von Eleganz und Raffinesse.

Diese Bilder erwecken den Geist der Alpen zum Leben und laden Sie ein, in die Welt von Rettl und Gurktaler einzutauchen. Tauchen Sie ein in die zeitlose Schönheit der österreichischen Alpen, begleitet von einem Hauch von Luxus und Raffinesse.

Willkommen in der Welt des neuen Vodkas von Rettl und Gurktaler – wo Tradition auf Innovation trifft und jeder Schluck eine Reise durch die majestätische Schönheit der Alpen ist.