Fotostrecke für Care Solutions – Ihr Partner für innovative Lösungen im Gesundheitswesen in St. Veit und Klagenfurt!

Im Auftrag der renommierten IT-Firma „CARE SOLUTIONS„, die sich auf die Entwicklung von Krankenhaussoftware spezialisiert hat, durfte ich als erfahrener Fotograf mit Fokus auf Unternehmens- und Businessfotografie in Kärnten tätig sein. In den Städten St. Veit und Klagenfurt hatte ich das Vergnügen, die neueste Werbefotografie und Imagefotos für das Unternehmen anzufertigen. Unsere Fotosessions fanden in vielfältigen Büroumgebungen statt und umfassten eine große Anzahl engagierter Mitarbeiter. Dabei konnte ich meine Expertise nutzen, um die besondere Atmosphäre von Besprechungssituationen, Präsentationen, Videoanrufen, dem konzentrierten Arbeiten vor dem PC sowie entspannten Pausen einzufangen. Zudem entstanden beeindruckende Porträtaufnahmen, die die Vielfalt und Persönlichkeit des Teams hervorheben.

Kunde: Care Solutions
Locations: Bürogebäude in St.Veit an der Glan und Klagenfurt in Kärnten, Österreich
Fotograf: Daniel Waschnig aus Klagenfurt, Kärnten, Österreich
Mein Business Portfolio & meine Leistungen als Business-, Corporate- und Unternehmensfotograf