Werbekampagne für Gurktaler Alpenkräuter fotografiert am Falkert beim Almdorf Seinerzeit

Letzten Sommer wurde ich für die Erstellung der Gurktaler Alpenkräuter Werbekampagne gebucht, welche beim Almdorf Seinerzeit auf dem Falkert fotografiert wurde.

Für das Team und mich war es ein großartiges Projekt bei dem viele tolle Fotos entstanden sind.

Zur Location: Das Almdorf Seinerzeit ist ein historisch erhaltener Bauernhof, der im Jahr 1641 gegründet wurde. Es liegt inmitten der alpinen Landschaft, umgeben von Wiesen und Wäldern, mit Blick auf die majestätischen Gipfel der Hohen Tauern. Es bietet eine Vielzahl an Fotomotiven, unter anderem einen Teich, eine wunderschöne Terrasse, tolle Restaurants, sowie idyllische Chalets.

Kunde: Gurktaler Alpenkräuter Gruppe Gurktaler Schlumberger GmbH
Makeup: Belinda Wrann
Assistenz: Franka Schridde
Location: Almdorf Seinerzeit am Falkert in Kärnten, Österreich

Mein Tourismus Portfolio & meine Leistungen als Hotelfotograf und Tourismusfotograf