Der Fotograf

Wenn ich mich vorstellen darf…

In Kapstadt aufgewachsen zog es mich vor ein paar Jahren nach Klagenfurt am Wörthersee, wo ich nun seit mehreren Jahren wohnhaft bin. Nachdem ich mein Studium in Medien und Kommunikationswissenschaften, sowie Media and Convergence Management abgeschlossen habe, begann ich hauptberuflich als Werbefotograf zu arbeiten.

Ich bin sehr sportbegeistert und verbringe meine Freizeit beim Fußball spielen, am Tennisplatz oder im Fitnesscenter. Mein Geld investiere ich am liebsten in Reisen oder technische Geräte.

Meine Freunde schätzen meine Offenheit, mein Einfühlvermögen, meinen Humor und die Tatsache, sich stets auf mich verlassen zu können. Genaues Arbeiten, Pünktlichkeit und Professionalität stehen bei mir an oberster Stelle und das zeigt sich auch in meinen Arbeiten wieder.

Fotograf aus Klagenfurt - Kärnten | Daniel Waschnig

Meine Leidenschaft, die Fotografie

Anfangs von der Bildbearbeitung fasziniert wurde ich auf die Fotografie aufmerksam. Je mehr ich mich damit beschäftigte, desto begeisterter wurde ich. Mittlerweile ist die Fotografie meine Leidenschaft und ein wichtiger Bestandteil von mir. Was mich an der Fotografie so fasziniert, ist die Perfektion, die man im Alltag nicht erleben kann. Fotos können mit der dementsprechenden Planung bis ins kleinste Detail verändert werden und letztendlich so gestaltet werden, wie man es sich vorgestellt hat.

Ich habe mein Hauptaugenmerk auf Kommerziellen Lifestyle, Business und Fashion Fotografie gelegt. Die Bereiche sind sehr vielseitig und abwechslungsreich und ermöglichen es mir, mich kreativ auszuleben und meine Ideen in unterschiedlichster Weise umzusetzen.

Ich suche stets die Herausforderung, arbeite gerne mit Menschen zusammen und genieße den Moment, das Endprodukt meinen Kunden präsentieren zu können. Überzeugen Sie sich selbst von meiner Arbeit und werfen Sie einen Blick auf mein Portfolio. Kontaktieren Sie mich und lernen Sie mich auch persönlich kennen. Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit!

Leistungen

Ich biete eine breite Vielfalt an Fotografischen Arbeiten. Unter anderem: