fotograf-bleiberg-bleibergerhof-humanomed-kärnten-villach2352

Humanomed Bleibergerhof Sommermagazin 2019/05 | Gesundheits- & Wellnesshotel | Sommer

Für den Bleibergherhof im Bleiberger Hochtal durfte ich die gesamte Fotostrecke für das Frühling / Sommer Magazin aufnehmen.

Das Bleiberger Hochtal gilt als das Nordtor zum Naturpark Dobratsch. Unzählige Wege führen von hier auf den 2166 Meter hohen Dobratsch. Die 16km lange Villacher Alpenstraße ist auch nur einen Katzensprung entfernt, die durch ein außerordentlich schönes Naturschutzgebiet führt. Von Anfang Juni bis Ende August ist auch der Alpengarten mit über 800 verschiedenen Pflanzen erkundbar.

Ich muss mich wirklich für die tolle Zusammenarbeit mit Humanomed bedanken und freue mich sehr solche Kunden zu haben!

Kunde: Humanomed Bleibergerhof / Kärnten, Carinthia