Weekly VLOG: Heli Shooting & viel Arbeit im Garten uvw.

Weekly VLOG: Heli Shooting & viel Arbeit im Garten uvw.

Herzlich willkommen zu meinem neuesten Weekly VLOG! 📷✨ In dieser Woche nehme ich euch mit auf ein aufregendes Abenteuer hoch über den Bergen, wo ich an einem Helikopter-Einsatz teilgenommen habe, um die beeindruckende Installation von Strommasten festzuhalten. Ein Blick hinter die Kulissen, den ihr nicht verpassen solltet!

🌿 Garten- und Hausarbeit: Aber das ist noch nicht alles! Zwischen den spektakulären Luftaufnahmen findet ihr auch Einblicke in meinen Alltag zu Hause. Ich nehme euch mit in meinen Garten, wo ich mich der liebevollen Pflege meiner Pflanzen widme und mich um Hausarbeiten kümmere. Es gibt nichts Besseres, als nach einem aufregenden Helikopterflug wieder auf festem Boden zu stehen und in die entspannende Routine des Alltags einzutauchen.

🏡 Einblick in meinen Alltag: Von der Hausarbeit bis zu entspannten Momenten im Garten – in diesem VLOG erlebt ihr, wie ich den Kontrast zwischen actionreichen Fotomissionen und ruhigen Momenten zu Hause genieße. Es ist die perfekte Mischung aus Abenteuer und Alltag, und ich freue mich, euch daran teilhaben zu lassen.

📸 Meine Ausrüstung: Einige von euch haben nach meiner Fotoausrüstung gefragt, und in diesem Video teile ich gerne einen Blick in meine Fototasche. Erfahrt, welche Ausrüstung ich bei solch aufregenden Projekten nutze und wie ich mich darauf vorbereite, einzigartige Momente einzufangen.

🤝 Lasst uns in Kontakt bleiben: Vergesst nicht, das Video zu liken, zu kommentieren und zu abonnieren, um keine meiner Abenteuer zu verpassen! Habt ihr Fragen oder Anregungen? Hinterlasst sie gerne in den Kommentaren – ich freue mich auf euer Feedback.

Vielen Dank, dass ihr Teil meiner Reise seid! Bis zum nächsten Weekly VLOG! 🌟