110$ für dieses bild

110$ für dieses Stock Foto

Hi,

Mir ist letzten Monat etwas witziges passiert!

Ich bekam von der Microstockagentur Veer plötzlich eine Überweisung im Wert von $110. Dies überraschte mich extremst, da ich auf Veer seit Monaten nichts mehr hochgeladen habe und davor gerade einmal 2$ am Konto hatte.

Natürlich schaute ich neugierig nach welche Bilder sich Verkauften.

Das witzige war, dass es sich hierbei nur um folgendes Bild handelte.

Bild einer jungen frauen mit hand an lippe - Stock Foto

Wie ihr seht handelt es sich hierbei eher um ein durchschnittliches Bild. Nichts besonderes!

Es verkaufte sich 6 mal innerhalb von 3 Tagen für folgende Beträge:

Leider können die „thumbnails“ nicht angezeigt werden, da Veer wohl wieder mal Probleme mit ihrer Webseite hat. Ich hoffe das die Tabelle leserlich ist. Sie ist direkt aus der Veer Dashboard Seite herauskopiert.

Noch erstaunlicher ist es, dass das Bild sich sonst so gut wie noch nie auf irgendeiner anderen Agentur verkaufte.

Ich schätze mal das es sich hierbei um einen einzigen Käufer handelte!?

Was denkt ihr?

 


Für alle die es interessiert, dass ist das Equipment mit dem ich aktuell am meisten fotografiere und arbeite: