BILDER BEARBEITEN IM MOODY BROWN INFLUENCER LOOK / ADOBE LIGHTROOM

BILDER BEARBEITEN IM MOODY BROWN INFLUENCER LOOK / ADOBE LIGHTROOM

In diesem Adobe Lightroom Classic Tutorial schauen wir uns an, wie man Fotos im Moody Brown Stil bearbeitet.

Dieser Effekt ist bei Influencern auf Instagram und Social Media sehr beliebt und erzeugt einen schönen Kontrast zwischen düsteren und warmen Tönen. Dies kann in einem Instagram Profil besonders harmonisch wirken, weshalb er so gerne eingesetzt wird.

Dieser Stil kann auf viele Arten der Fotografie eingesetzt werden. Beispielsweise in der Lifestyle Fotografie, Porträts Fotografoe oder Landschaftsfotografie, und lässt sich leicht auf unterschiedlichste Fotos anwenden.

Im Video analysiere ich zuerst den Stil und erkläre wie er sich zusammensetzt und gehe dann die Grundvoreinstellung durch, so dass er auf jedes Fotos angewendet werden kann.

Ich hoffe euch gefällt dieses Video! Falls ja, dann bitte hinterlasst ein Abo, Daumen hoch oder Kommentar.

Tags: