BILDER BEARBEITEN WIE DYLAN FURST | LIGHTROOM COLOURGRADE TUTORIAL

BILDER BEARBEITEN WIE DYLAN FURST | LIGHTROOM COLOURGRADE TUTORIAL

In diesem Video präsentiere ich dir ein spannendes Tutorial, das dir zeigt, wie du deine Fotos in Adobe Lightroom bearbeiten kannst, um ihnen den unverkennbaren Dylan-Furst-Look zu verleihen.

Dylan Furst ist berühmt für seine düsteren, stimmungsvollen und geheimnisvollen Aufnahmen. Hauptsächlich konzentriert er sich auf die Fotografie von Tieren, die er anschließend durch Bearbeitung in einem faszinierenden, bläulichen Stil präsentiert.

Mithilfe von Adobe Lightroom als deinem Werkzeug und diesem Schritt-für-Schritt-Tutorial an deiner Seite wirst du lernen, wie du Farben, Kontrast und Lichteffekte so anpassen kannst, dass deine Fotos genauso geheimnisvoll und einzigartig wirken wie die von Dylan Furst. Zudem werde ich dir einige seiner charakteristischen Techniken beibringen, damit du deinen eigenen kreativen Touch hinzufügen kannst.

Ob du ein aufstrebender Fotograf bist, der die Kunst der Bildbearbeitung beherrschen möchte, oder einfach nur Freude daran hast, deine Fotos auf das nächste Level zu bringen – dieses Tutorial wird dir dabei helfen, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Lass dich inspirieren und tauche ein in die Welt der Bildbearbeitung, um den einzigartigen Zauber von Dylan Furst in deinen eigenen Aufnahmen zum Leben zu erwecken. Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren!

Anbei noch weitere Blog Beiträge zu Lightroom Bearbeitungen: