Weekly VLOG: Fotografie, Familie und Kreativität

Weekly VLOG: Fotografie, Familie und Kreativität

Herzlich willkommen zu einem weiteren aufregenden Weekly VLOG auf meinem YouTube-Kanal! Diese Woche habe ich eine Menge erlebt und freue mich darauf, euch daran teilhaben zu lassen.

Wir beginnen die Woche mit einem aufregenden Abenteuer im Atrio in Villach. Ich war dort, um zu fotografieren und zu filmen. Unter anderem bei der 10er Dusche bei der Kandidaten die Möglichkeit haben Gutscheine zu ergattern.

Eines der Highlights der Woche war definitiv unser Familienausflug zum örtlichen Spielplatz. Gemeinsam mit meinen Lieben haben wir viel Spaß gehabt, und ich freue mich darauf, die fröhlichen Momente mit euch zu teilen.

Selbstverständlich kommt auch die Fitness nicht zu kurz! Ihr werdet einen Einblick in mein Home Workout erhalten und erfahren, wie ich mich in Form halte. Vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Übung mitmachen.

Des Weiteren zeige ich euch, wie ich am PC meine Aufnahmen bearbeite und Videos schneide. Hier könnt ihr hinter die Kulissen meiner kreativen Prozesse blicken und lernen, wie ich meine Aufnahmen optimiere.

Seid gespannt auf eine bunte Mischung aus Fotografie, Familienzeit, Fitness und kreativer Arbeit in diesem Weekly VLOG den ich in Kärnten, besser gesagt Klagenfurt aufnehme. Vergesst nicht, meinen Kanal zu abonnieren, um keine meiner spannenden Abenteuer zu verpassen. Lasst gerne Kommentare da und teilt eure Gedanken mit mir. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, dass euch dieser VLOG gefallen wird. Viel Spaß beim Anschauen!