Tesla Models S – E-Tankstelle der Kelag in Villach

Für das Kelag Kundenmagazin – Energie aus Kärnten durfte ich als Fotograf wieder eine Vielzahl an unterschiedlichen Fotostrecken aufnehmen.

Diese Fotostrecke wurde zum Thema Kelag und Tesla aufgenommen. Es fahren nämlich immer mehr Autos elektrisch, weshalb sich die Kelag und Tesla kontinuierlich um eine bessere Infrastruktur für das intelligente Laden kümmern. Hierfür hat die Kleag in Kooperation mit Tesla die größte und leistungsfähigste E-Tankstelle in Österreich gebaut. Diese steht bei der Faaker See abfahrt in Villach, wo sie von der Stadt aus, sowie von der Autobahn gut erreichbar ist. Für das Shooting hatten wir ein wunderschönes Tesla Model S in Schwarz zur Verfügung. Trotz extrem starken Regen können sich die Fotos sehen lassen!

Fotograf: Daniel Waschnig